Unser Forum ist ein Freeplay Forum! Ihr dürft selbst entscheiden, was für eine Geschichte ihr schreibt. Ihr müsst euch nicht an die Staffeln der Serie halten! (: Jedes Mitglied hat seinen freien Willen!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Spieljahr: 2017 Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.

Isabella Caroline Pea Toni

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.

Der Herbst bricht langsam herein, die Blätter färben sich in wundervollen Gelb-, Orange- und Rottönen. Die Temperaturen zeigen 18 - 23 Grad. Die Tage sind teilweise stürmisch und verregnet, doch hin und wieder drängt sich die Sonne durch die grauen Wolken.


Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !! Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !!
16
August
2018

Time for new Gossip, Bitches!

BÄÄM. Neuer Blogeintrag?

Gott was wollen wir denn jetzt schon wieder von euch....
Heute gibt's einige Punkte die wir mit euch bequatschen wollen...

PUNKT 1:
Und das ist wohl der wichtigere Punkt von allen... wir sind schon seit Tagen dabei ein neues Design zu zaubern. Bedeutet: das Forum wird bald in einem neuen Kleid erscheinen Allerdings was die Scrollbars angeht, ist die beste Auflösung Google Chrome zu benutzen da ich noch nicht rausgefunden habe wie ich den CSS umwandeln kann, sodass die Scrollbars auch in anderen Browsern richtig angezeigt werden... - sollte da jemand von euch Ahnung haben darf er sich gern mit mir (Caro) in Verbindung setzen.

PUNKT 2:
es wird zusätzlich zu Riverdale eine weitere Stadt geben. Greendale. Dort versetzen wir die Uni hin. Dort kommen auch Kino, Shoppingmalls und co hin. Alles was nicht unbedingt in die Kleinstadt Riverdale passt.

PUNKT 3:
Es wird eine Studentenverbindung geben, die geleitet wird von Allison & Connor & Vivienne. Sprich so haben auch Gäste mehr Anschluss wenn sie studieren wollen.

PUNKT 4:
wir werden sobald das Design steht, einmal in der Woche die Playanfragen löschen. Bedeutet für euch: schaut einmal die Woche rein und postet euch neu hinein wenn ihr noch nichts gefunden habt. So bleibt es aufgeräumt und jeder weiß was aktuell ist und was nicht.

PUNKT 5:
Wir werden jetzt wo es keine Probezeit gibt, natürlich mehr auf eure Aktivität an sich achten und auch darauf ob ihr euer Profil ausgefüllt habt. Bedeutet, dass sowohl Story als auch ein paar Basics vorhanden sein sollten.

PUNKT 6:
Das Ingamejahr schrauben wir auf 2018 hoch, da wir sowieso mehr Free sind als nach der Story zu spielen. Außerdem hat sich unser SWEET PEA bereit erklärt, für die Gäste die sich mit Riverdale nicht so auskennen, ein Glossar zu erstellen

PUNKT 7:
Wir haben überlegt Playpaten einzuführen. Solltet ihr also in nächster Zeit eine PN bekommen diesbezüglich, dann lest sie euch gut durch und antwortet darauf. So wollen wir euch mit einbeziehen und mit ins Forengeschehen direkt einbinden.

PUNKT 8:
Natürlich werden auch die Vorlagen angepasst. Daher könnt ihr euch diese dann danach anfordern sodass ihr sie mit neuer Vorlage wieder mit einsetzen könnt

PUNKT 9:
Wir haben uns dazu entschlossen, dass ihr euch Privatchats machen dürft. Auch dies wird mit dem Umbau folgen

PUNKT 10:
wie ihr also merkt arbeiten wir daran, dass Forum wieder mit Leben zu befüllen. Solltet ihr also noch andere Verbesserungsvorschläge haben, dann bitte ich euch kommt zu mir in die PNs und ballert mir eure Vorschläge entgegen, sodass ich sie gemeinsam mit Keela dann besprechen kann

So das waren sie erstmal die wichtigen Punkte. Und heut mal ohne Gif's und Bildchen Und wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dann bitte ich euch einmal mit BEDANKEN zu reagieren, damit wir auch Reaktionen darauf bekommen.




« Time to say goodbye... but... whait!Old Sisters and new Sisters »

Sweet Pea, Joaquin DeSantos, Isabella Rose Summers und Leon Malcom finden das Top
Donna L. Jones, Joaquin DeSantos und Isabella Rose Summers haben sich bedankt!
Sweet Pea und Isabella Rose Summers lieben es.
Leon Malcom himmelt es an.
Leon Malcom findet es cool.
Sweet Pea, Isabella Rose Summers und Leon Malcom feiern das.
Sweet Pea und Isabella Rose Summers trinken darauf.
Sweet Pea schenkt darauf eine Blume.
Leon Malcom stalkt es.
Leon Malcom will es heiraten


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Time for new Gossip, Bitches!"
  • Autor: Coraline Wednesday Toretto
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 16.08.2018 14:29
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Time for new Gossip, Bitches!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fangs Fogarty
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 41316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (17.06.2018 14:26).