Unser Forum ist ein Freeplay Forum! Ihr dürft selbst entscheiden, was für eine Geschichte ihr schreibt. Ihr müsst euch nicht an die Staffeln der Serie halten! (: Jedes Mitglied hat seinen freien Willen!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Spieljahr: 2017 Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.

Isabella Caroline Pea Toni

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.

Der Herbst bricht langsam herein, die Blätter färben sich in wundervollen Gelb-, Orange- und Rottönen. Die Temperaturen zeigen 18 - 23 Grad. Die Tage sind teilweise stürmisch und verregnet, doch hin und wieder drängt sich die Sonne durch die grauen Wolken.


Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !! Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !!
06
September
2018

Neuer Wind in Riverdale { ♥ }

Something new, Something fresh

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war das Forum ein paar Stündchen nicht erreichbar.
Aber woran lag das?
Zum einen an dem Herbstdesign, dass mit der Umstellung einherging... und zum anderen eben daran, dass wir einige Änderungen vorgenommen haben. Um welche Änderungen es geht? Die zähle ich euch jetzt natürlich gern auf ♥

☼ Wir haben nun endlich mal festgemacht in welchem Jahr und in welcher Jahreszeit wir spielen, damit wir alle Ingame auf dem gleichen Stand sind! Angekommen sind wir hierbei in 2017 & im Herbst!

Plot: In naher Zukunft werden wir es einführen, dass die Schulen zusammengeführt werden. Wir hatten erst vor es bereits so eingebaut zu haben, haben uns jedoch dagegen entschieden. So könnt ihr euch langsam darauf hinarbeiten, dass ihr Ingame auf diesen Stand kommt. Geplant ist dabei Mitte Oktober. So habt ihr noch genügend Zeit euer Ingame darauf hin zu arbeiten

☼ Außerdem wird Blackhood nun zu einem NPC. Mit ihm ist geplant, dass ihr von ihm SMS bekommen könnt oder eben heftige Drohungen. Diesbezüglich erscheinen auch zwei neue Profiloptionen. Zum einen die Auswahl darüber ob ihr von ihm Kontaktiert werden wollt oder ob ihr gar nichts damit am Hut haben wollt. Und zum anderen ein tiefes Geheimnis von eurem Charakter - was natürlich nur für die Wichtig ist, die auch von Blackhood kontaktiert werden wollen. Desweiteren könnt ihr Blackhood natürlich Nachrichten zukommen lassen über andere Charaktere. Das macht es spannender.

☼ Desweiteren geht es nun um die Umänderungen von zb Serpent zu Goulie. Hierbei müsst ihr nämlich jetzt an zwei Leute wenden. Zum einen an uns Admins und zum anderen auch an eure Leader. Das wären hier dann Malachai und FP. Damit diese einen Überblick behalten wer nun geht, wer dazu kommt etc. Außerdem wird bei den Bewerbungen als Ghoulie und Serpent nun auch eine Meinung vom Leader eingeholt, der die neuen direkt einweisen kann und ihnen ggf eine Aufgabe oder einen Posten geben kann.

Storyline: Wir haben die Story etwas angepasst und verändert. Wir spielen nun im Jahr 2017. Die Seriencharaktere sind nun also alle ein Jahr älter.

Teamveränderung. TADAAAA wie ihr es oben schon gesehen habt, sind zwei liebe Mitglieder dabei um uns tatkräftig unter die Arme zu greifen.



Sweet Pea || Toni Topaz

||

Ihr könnt euch also auch mit Anliegen an die beiden wenden und die werden dann genauso für euch da sein wie wir es bisher auch waren

Feedback: Natürlich wie bei jedem Blog Beitrag, bitten wir euch um euer Feedback!

Übrigens ein dickes Dankeschön an @Jughead Jones der bei vielen Dingen mit Ideen und Hilfe zur Stelle war



« New Gossip, Bitches!Time to say say goodbye and to start a new chapter. »

Kimberlee Black, Sweet Pea und Isabella Rose Summers finden das Top
Sweet Pea hat sich bedankt!
Kimberlee Black und Sweet Pea lieben es.
Sweet Pea und Isabella Rose Summers himmeln es an.
Sweet Pea und Isabella Rose Summers finden es cool.
Sweet Pea, Isabella Rose Summers und Toni Topaz feiern das.
Sweet Pea und Isabella Rose Summers trinken darauf.
Isabella Rose Summers schenkt darauf eine Blume.
Isabella Rose Summers findet das heiss


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Neuer Wind in Riverdale { ♥ }"
  • Autor: Coraline Wednesday Toretto
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 06.09.2018 20:17
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Neuer Wind in Riverdale { ♥ }" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fangs Fogarty
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 41316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (17.06.2018 14:26).