Unser Forum ist ein Freeplay Forum! Ihr dürft selbst entscheiden, was für eine Geschichte ihr schreibt. Ihr müsst euch nicht an die Staffeln der Serie halten! (: Jedes Mitglied hat seinen freien Willen!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Spieljahr: 2017 Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.

Isabella Caroline Pea Toni

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.

Der Herbst bricht langsam herein, die Blätter färben sich in wundervollen Gelb-, Orange- und Rottönen. Die Temperaturen zeigen 18 - 23 Grad. Die Tage sind teilweise stürmisch und verregnet, doch hin und wieder drängt sich die Sonne durch die grauen Wolken.


Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !! Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !!
14
Juni
2018

Keep calm and be welcome !

Hallo meine lieben Riverdale
Bewohner und Bewohnerinnen !


Hiermit wollten wir als Team euch noch einmal ganz herzlich Willkommen heißen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr alle zu uns gefunden habt. Natürlich hoffen wir, dass unsere Riverdale Familie hier noch wächst. Wir hoffen ihr seid alle gut angekommen, und vorallem, dass ihr euch hier alle wohl fühlt,
aber das was ich bis jetzt schon mitbekommen habe, ist ja sehr positiv.
Wir werden natürlich alles daran setzen, dass das auch so bleibt, und auch, dass wir noch weiter wachsen.

Und dann wollten wir uns noch bei euch allen bedanken, für das tolle Feedback!
Solltet ihr aber Anregungen haben, oder Vorschläge für das Forum, sind diese natürlich immer sehr gerne bei uns Willkommen, wir wollen ja alles daran setzen, dass es euch hier gefällt.

Außerdem wollten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Story geben, bezüglich den letzten Vorkommnissen in Riverdale, da uns aufgefallen ist, dass es doch ein paar Unklarheiten gibt, wo der Stand denn genau ist. Deswegen lest euch die Stichpunkte gut durch, damit alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden.

» Blackhood schoss vor kurzem im Pop's auf Fred Andrews
» Blackhood hat an die Northside Bewohner Briefe geschickt, in denen eine Drohung ausgesprochen wird, dass er die Stadt von Sündern befreien wird.
» Jughead Jones trat vor kurzem den Serpents bei.
» FP Jones, wurde aus dem Gefängnis entlassen.
» Die Southside Highschool exestiert noch.


Wir hoffen, dass damit der aktuelle Stand des Play-Bereiches geklärt wäre. Sollte es dennoch Unklarheiten geben, stehen euch die Türen von @Jughead Jones & @Betty Cooper jederzeit offen.

Desweiteren wünschen wir euch noch einen wundervollen Abend.
Und rockt Riverdale genauso weiter wie ihr es bisher schon getan habt.

Jughead & Betty



Bam Baam Baaaam... Kleine Änderung »

Sweet Pea hat sich bedankt!


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Keep calm and be welcome !"
  • Autor: Betty Cooper
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 14.06.2018 19:48
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Sweet Pea
15.06.2018 09:43

avatar

Vorschlag: wollen wir diese Zusammenfassung nicht in einem Spoiler vielleicht mit in die Story vom Forum packen? Dann können Gäste gleich sehen, wo wir aktuell stehen und ihr Story entsprechend anpassen. Dann kommt es da nicht zu Verwirrung.
@Jughead Jones @Betty Cooper


First things first: I'ma say all the words inside my head.
    
Second thing second: Don't you tell me what you think that I can be.






Kommentar zu "Keep calm and be welcome !" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fangs Fogarty
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 41316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (17.06.2018 14:26).