Unser Forum ist ein Freeplay Forum! Ihr dürft selbst entscheiden, was für eine Geschichte ihr schreibt. Ihr müsst euch nicht an die Staffeln der Serie halten! (: Jedes Mitglied hat seinen freien Willen!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Spieljahr: 2017 Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.

Isabella Caroline Pea Toni

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.

Der Herbst bricht langsam herein, die Blätter färben sich in wundervollen Gelb-, Orange- und Rottönen. Die Temperaturen zeigen 18 - 23 Grad. Die Tage sind teilweise stürmisch und verregnet, doch hin und wieder drängt sich die Sonne durch die grauen Wolken.


Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !! Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !!
02
August
2018

Time to say goodbye... but... whait!

Hallöchen liebe Riverdale Gemeinde, ein neuer Blogeintrag ist da!
Und was hat das zu bedeuten? Genau, die liebe Betty und der liebe Jughead haben euch etwas mitzuteilen!
Ihr fragt euch sicher, was wir zwei schon wieder von euch vollen richtig? Nun gut, setzt euch hin, wir wollen ja nicht dass ihr uns umkippt bei den Neuigkeiten.




Bettylein und Juggylein werden euch als Admins leider verlassen.


Aber keine Panik! Hilfe naht!
Natürlih wird das Forum weiter bestehen bleiben, und wir hoffen, dass es weiter so toll mit euch läuft.
Denn an dieser Stelle muss man ja auch mal ein Lob ab euch aussprechen! Ihr seid wunderbar und ohne euch wäre das alles ja auch gar nicht möglich! *schnief*

Dennoch, Jughead und ich müssen einiges aufarbeiten, und deswegen geben wir die Macht über euch ab an
@Keela Edana Brown & @Caroline Penelope Toretto

Ihr fragt euch sicher, warum wir grade die zwei ausgewählt haben, oder?
Keine Sorge, ihr werdet nur neue Charas zum Ansprechen haben, die PB's dahinter bleiben die gleichen, wie bei Jughead und mir.
Also keine Panik auf der Titanic, eigentlich ändern sich nur ein bisschen die Gesichter ab.

Wir wollen natürlich für euch da sein, und das ist uns mit Betty und Jughead derzeit leider nicht möglich.
So können wir aktiver für euch da sein, und alle sind glücklich.

Wir hoffen natürlich auf euer Verständnis, wobei ich da bei euch keine großen Bedenken habe.
Wir bleiben euch als Juggy und Betty natürlich trotzdem erhalten, wollen nur langsam wieder in die zwei und ihre Story reinfinden und das ohne den Adminkram dahinter, denn durch das ganze drum herum, haben wir die Story sehr vernachlässigt.

Und nicht vergessen, in Zukunft dürft ihr euch bei allen Anliegen an
@Keela Edana Brown & @Caroline Penelope Toretto
wenden. ♥

Wir drücken euch ganz fest, und wünschen euch einen wundervollen Tag



« Sister from another mister :DTime for new Gossip, Bitches! »

Isabella Rose Summers und Joaquin DeSantos finden das Top
Joaquin DeSantos trinkt darauf.


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Time to say goodbye... but... whait!"
  • Autor: Betty Cooper
  • Kategorie: Allgemein
  • Veröffentlichung: 02.08.2018 13:14
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Time to say goodbye... but... whait!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fangs Fogarty
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 41316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (17.06.2018 14:26).