Unser Forum ist ein Freeplay Forum! Ihr dürft selbst entscheiden, was für eine Geschichte ihr schreibt. Ihr müsst euch nicht an die Staffeln der Serie halten! (: Jedes Mitglied hat seinen freien Willen!



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Spieljahr: 2017 Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.

Isabella Caroline Pea Toni

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich gerne an uns wenden.

Der Herbst bricht langsam herein, die Blätter färben sich in wundervollen Gelb-, Orange- und Rottönen. Die Temperaturen zeigen 18 - 23 Grad. Die Tage sind teilweise stürmisch und verregnet, doch hin und wieder drängt sich die Sonne durch die grauen Wolken.


Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !! Dieses Forum schließt! Solltet ihr dennoch Interesse haben, findet ihr uns unter www.the-rivers-edge.de !!
20
September
2018

Time to say say goodbye and to start a new chapter.

Time to say goodbye!
And time to start a new chapter!


Ja ihr lieben, heute kommt ein Blogeintrag, welcher wohl keinem so sonderlich leicht fällt.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser wundervolles Riverdale-Forum,
welches vielen von uns so wunderbare Zeiten bereitet hat, schließen wird.

Wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge,
denn wir wollen natürlich nicht ganz aufhören, mit dem playen.
Wir wollen einen Neustart wagen, in einem anderen Forum.

Es gibt ein neues Forum, wo ihr viele unserer User erreichen könnt.

WELCOME TO THE RIVERS EDGE !!

Aber das war nicht alles, ihr will euch die Wahl lassen wo ihr hin geht,
deswegen lege ich euch auch noch ein weiteres Forum ans Herz.
Entscheidet selbst, wo ihr gerne hin wollt, das ist doch nur fair, findet ihr nicht?

THE TOWN WITH PEP!




In dem Sinne, sage ich euch noch, dass ihr alle wirklich bei und im The Rivers Edge Willkommen seid, ob mit einem neuen Chara oder auch dem, den ihr jetzt hier habt. Wir freuen uns auf euch, und sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch alles gute und viel Spaß in der Forenwelt.

Ihr habt bis Samstag Morgen Zeit, euch euren Charakter zu schnappen, bzw euer Profil zu kopieren, denn dann wird das Forum hier nicht mehr einsehbar sein. Solltet ihr noch Fragen haben, heute oder Morgen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit ganz viel Liebe, Isabella ♥

2 Kommentare Autorin: Isabella Rose Summers 20.09.2018 13:27
06
September
2018

Neuer Wind in Riverdale { ♥ }

Something new, Something fresh

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war das Forum ein paar Stündchen nicht erreichbar.
Aber woran lag das?
Zum einen an dem Herbstdesign, dass mit der Umstellung einherging... und zum anderen eben daran, dass wir einige Änderungen vorgenommen haben. Um welche Änderungen es geht? Die zähle ich euch jetzt natürlich gern auf ♥

☼ Wir haben nun endlich mal festgemacht in welchem Jahr und in welcher Jahreszeit wir spielen, damit wir alle Ingame auf dem gleichen Stand sind! Angekommen sind wir hierbei in 2017 & im Herbst!

Plot: In naher Zukunft werden wir es einführen, dass die Schulen zusammengeführt werden. Wir hatten erst vor es bereits so eingebaut zu haben, haben uns jedoch dagegen entschieden. So könnt ihr euch langsam darauf hinarbeiten, dass ihr Ingame auf diesen Stand kommt. Geplant ist dabei Mitte Oktober. So habt ihr noch genügend Zeit euer Ingame darauf hin zu arbeiten

☼ Außerdem wird Blackhood nun zu einem NPC. Mit ihm ist geplant, dass ihr von ihm SMS bekommen könnt oder eben heftige Drohungen. Diesbezüglich erscheinen auch zwei neue Profiloptionen. Zum einen die Auswahl darüber ob ihr von ihm Kontaktiert werden wollt oder ob ihr gar nichts damit am Hut haben wollt. Und zum anderen ein tiefes Geheimnis von eurem Charakter - was natürlich nur für die Wichtig ist, die auch von Blackhood kontaktiert werden wollen. Desweiteren könnt ihr Blackhood natürlich Nachrichten zukommen lassen über andere Charaktere. Das macht es spannender.

☼ Desweiteren geht es nun um die Umänderungen von zb Serpent zu Goulie. Hierbei müsst ihr nämlich jetzt an zwei Leute wenden. Zum einen an uns Admins und zum anderen auch an eure Leader. Das wären hier dann Malachai und FP. Damit diese einen Überblick behalten wer nun geht, wer dazu kommt etc. Außerdem wird bei den Bewerbungen als Ghoulie und Serpent nun auch eine Meinung vom Leader eingeholt, der die neuen direkt einweisen kann und ihnen ggf eine Aufgabe oder einen Posten geben kann.

Storyline: Wir haben die Story etwas angepasst und verändert. Wir spielen nun im Jahr 2017. Die Seriencharaktere sind nun also alle ein Jahr älter.

Teamveränderung. TADAAAA wie ihr es oben schon gesehen habt, sind zwei liebe Mitglieder dabei um uns tatkräftig unter die Arme zu greifen.



Sweet Pea || Toni Topaz

||

Ihr könnt euch also auch mit Anliegen an die beiden wenden und die werden dann genauso für euch da sein wie wir es bisher auch waren

Feedback: Natürlich wie bei jedem Blog Beitrag, bitten wir euch um euer Feedback!

Übrigens ein dickes Dankeschön an @Jughead Jones der bei vielen Dingen mit Ideen und Hilfe zur Stelle war

Jetzt kommentieren Autor: Coraline Wednesday Toretto (gelöscht) 06.09.2018 20:17
04
September
2018

New Gossip, Bitches!

Hey ihr Lieben.
Wie euch wohl bereits aufgefallen sein sollte, sind ein paar Mitglieder weg. Wir wissen leider auch nicht aus welchen Gründen.
Jedoch lassen wir uns davon nicht beeinflussen und kommen trotzdem zu euch

Zum einen mit der Bitte um Rückmeldung. Was fehlt euch, was wünscht ihr euch? Was braucht ihr? Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Alles was euch spontan einfällt und vielleicht auffällt, immer her damit. Auch wenn ihr vielleicht Änderungsvorschläge zu bestimmten Dingen habt oder Ideen die man ins Forum einbringen könnte... Schreibt es mir in einer PN dann kann ich es sammeln und im Team besprechen!

So nun zum anderen. Wir haben überlegt ob wir ein Event starten wollen. Nun die Frage, habt ihr Interesse an einem Event? Wenn ja, welches Event würde euch einfallen? Welches Event würdet ihr gern bespielen? Auch dies könnt ihr mir in einer PN hinterlassen damit ich es sammeln kann und im Team besprechen kann.

Das war es eigentlich sogar schon. Heute kommen also eher wir mit einer Aufgabe zu euch um die wir euch bitten, als mit Informationen Demnach, lasst uns nicht hängen!

Lasst uns auch wissen wenn ihr euch das hier durchgelesen habt, damit wir wissen wer noch wirklich bei der Sache ist!!!

Jetzt kommentieren Autor: Coraline Wednesday Toretto (gelöscht) 04.09.2018 22:39
25
August
2018

New Sisters in the hood!

YOOOOOOOOO !!
Wir schon wieder! Ihr kriegt uns einfach nicht los!

Aber heute machen wir es wirklich ganz kurz und knackig!
Wir haben neue Schwestern am Start! Naja okay, eine Schwester, und die wollen wir euch natürlich auch vorstellen. (:


The Four One Five!



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. DURCH ZWEI HAUPTSPIELORTE IST FÜR JEDEN DAS PASSENDE DABEI. WIR BIETEN NICHT NUR ALL DENEN EIN ZUHAUSE, DIE SICH IN EINE DER SCHÖNSTEN STÄDTE WELTWEIT {SAN FRANCISCO} VERLIEBT HABEN, SONDERN AUCH DENEN, DIE ES EHER RUHIGER MÖGEN, WAS DURCH UNSER NETTES ÖRTCHEN {GUERNEVILLE} GEGEBEN IST. GEHÖRST DU ZU DEN ARBEITERN, DER MAFIA, DEN URLAUBERN ODER DOCH EHER ZU DEN SERPENTS? - HIER KOMMT JEDER AUF SEINE KOSTEN.



Schaut unbedingt mal vorbei!
FOUR ONE FIVE !!



Und des weiteren, wünschen wir euch natürlich einen wundervollen Abend, und ein schönes Restwochenende!
Lasst es krachen!

Keela & Caro

Jetzt kommentieren Autorin: Isabella Rose Summers 25.08.2018 22:29
19
August
2018

Old Sisters and new Sisters

Howdy Ho, Partners Okay ich weiß nicht wie ich darauf kam... aber ein bisschen Spaß muss sein ♫♪ Dann ist die Welt voll Sonnenschein ♫♪

Diesmal kommen wir mit einer Sisterboardänderung!

Zum einen müssen wir euch was mitteilen
Wir mussten das City of Dreamers rausnehmen, weil uns zu Ohren kam, dass sie schließen wollen


Allerdings ist uns ein neues Board dazu gekommen, dass wir euch hiermit natürlich gern vorstellen möchten. Vielleicht hat der ein oder andere es schon gesehen im Sisterboardbereich in der Navi.





HEAVEN CITY

THE HEAVEN CITY
oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Die Stadt ist das Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Los Angeles ist weltgrößter Standort für die Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene.

Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.


Jetzt kommentieren Autor: Coraline Wednesday Toretto (gelöscht) 19.08.2018 19:39
16
August
2018

Time for new Gossip, Bitches!

BÄÄM. Neuer Blogeintrag?

Gott was wollen wir denn jetzt schon wieder von euch....
Heute gibt's einige Punkte die wir mit euch bequatschen wollen...

PUNKT 1:
Und das ist wohl der wichtigere Punkt von allen... wir sind schon seit Tagen dabei ein neues Design zu zaubern. Bedeutet: das Forum wird bald in einem neuen Kleid erscheinen Allerdings was die Scrollbars angeht, ist die beste Auflösung Google Chrome zu benutzen da ich noch nicht rausgefunden habe wie ich den CSS umwandeln kann, sodass die Scrollbars auch in anderen Browsern richtig angezeigt werden... - sollte da jemand von euch Ahnung haben darf er sich gern mit mir (Caro) in Verbindung setzen.

PUNKT 2:
es wird zusätzlich zu Riverdale eine weitere Stadt geben. Greendale. Dort versetzen wir die Uni hin. Dort kommen auch Kino, Shoppingmalls und co hin. Alles was nicht unbedingt in die Kleinstadt Riverdale passt.

PUNKT 3:
Es wird eine Studentenverbindung geben, die geleitet wird von Allison & Connor & Vivienne. Sprich so haben auch Gäste mehr Anschluss wenn sie studieren wollen.

PUNKT 4:
wir werden sobald das Design steht, einmal in der Woche die Playanfragen löschen. Bedeutet für euch: schaut einmal die Woche rein und postet euch neu hinein wenn ihr noch nichts gefunden habt. So bleibt es aufgeräumt und jeder weiß was aktuell ist und was nicht.

PUNKT 5:
Wir werden jetzt wo es keine Probezeit gibt, natürlich mehr auf eure Aktivität an sich achten und auch darauf ob ihr euer Profil ausgefüllt habt. Bedeutet, dass sowohl Story als auch ein paar Basics vorhanden sein sollten.

PUNKT 6:
Das Ingamejahr schrauben wir auf 2018 hoch, da wir sowieso mehr Free sind als nach der Story zu spielen. Außerdem hat sich unser SWEET PEA bereit erklärt, für die Gäste die sich mit Riverdale nicht so auskennen, ein Glossar zu erstellen

PUNKT 7:
Wir haben überlegt Playpaten einzuführen. Solltet ihr also in nächster Zeit eine PN bekommen diesbezüglich, dann lest sie euch gut durch und antwortet darauf. So wollen wir euch mit einbeziehen und mit ins Forengeschehen direkt einbinden.

PUNKT 8:
Natürlich werden auch die Vorlagen angepasst. Daher könnt ihr euch diese dann danach anfordern sodass ihr sie mit neuer Vorlage wieder mit einsetzen könnt

PUNKT 9:
Wir haben uns dazu entschlossen, dass ihr euch Privatchats machen dürft. Auch dies wird mit dem Umbau folgen

PUNKT 10:
wie ihr also merkt arbeiten wir daran, dass Forum wieder mit Leben zu befüllen. Solltet ihr also noch andere Verbesserungsvorschläge haben, dann bitte ich euch kommt zu mir in die PNs und ballert mir eure Vorschläge entgegen, sodass ich sie gemeinsam mit Keela dann besprechen kann

So das waren sie erstmal die wichtigen Punkte. Und heut mal ohne Gif's und Bildchen Und wenn ihr bis hier hin gelesen habt, dann bitte ich euch einmal mit BEDANKEN zu reagieren, damit wir auch Reaktionen darauf bekommen.


Jetzt kommentieren Autor: Coraline Wednesday Toretto (gelöscht) 16.08.2018 14:29
02
August
2018

Time to say goodbye... but... whait!

Hallöchen liebe Riverdale Gemeinde, ein neuer Blogeintrag ist da!
Und was hat das zu bedeuten? Genau, die liebe Betty und der liebe Jughead haben euch etwas mitzuteilen!
Ihr fragt euch sicher, was wir zwei schon wieder von euch vollen richtig? Nun gut, setzt euch hin, wir wollen ja nicht dass ihr uns umkippt bei den Neuigkeiten.




Bettylein und Juggylein werden euch als Admins leider verlassen.


Aber keine Panik! Hilfe naht!
Natürlih wird das Forum weiter bestehen bleiben, und wir hoffen, dass es weiter so toll mit euch läuft.
Denn an dieser Stelle muss man ja auch mal ein Lob ab euch aussprechen! Ihr seid wunderbar und ohne euch wäre das alles ja auch gar nicht möglich! *schnief*

Dennoch, Jughead und ich müssen einiges aufarbeiten, und deswegen geben wir die Macht über euch ab an
@Keela Edana Brown & @Caroline Penelope Toretto

Ihr fragt euch sicher, warum wir grade die zwei ausgewählt haben, oder?
Keine Sorge, ihr werdet nur neue Charas zum Ansprechen haben, die PB's dahinter bleiben die gleichen, wie bei Jughead und mir.
Also keine Panik auf der Titanic, eigentlich ändern sich nur ein bisschen die Gesichter ab.

Wir wollen natürlich für euch da sein, und das ist uns mit Betty und Jughead derzeit leider nicht möglich.
So können wir aktiver für euch da sein, und alle sind glücklich.

Wir hoffen natürlich auf euer Verständnis, wobei ich da bei euch keine großen Bedenken habe.
Wir bleiben euch als Juggy und Betty natürlich trotzdem erhalten, wollen nur langsam wieder in die zwei und ihre Story reinfinden und das ohne den Adminkram dahinter, denn durch das ganze drum herum, haben wir die Story sehr vernachlässigt.

Und nicht vergessen, in Zukunft dürft ihr euch bei allen Anliegen an
@Keela Edana Brown & @Caroline Penelope Toretto
wenden. ♥

Wir drücken euch ganz fest, und wünschen euch einen wundervollen Tag

Jetzt kommentieren Autor: Betty Cooper (gelöscht) 02.08.2018 13:14
21
Juli
2018

Sister from another mister :D

BÄM Bitches
Juggy is back in business! Und das erste was er macht? Rüschtüüüüsch euch auf die Tröte gehen mit einem Blog!



ALSO: Wir sind vor kurzem ein Bündnis mit dem Teufel eingegangen
halt... da stimmt was nicht oh fuck... falscher Text!




Haltet euch fest!


Wir sind natürlich kein Bündnis mit dem Teufel eingegangen sondern ein Bündnis als Schwesterforum mit den wundervollen Teammitgliedern des City of Dreamers Ihr findet sie nun auch oben in unserer Navigationsleiste verlinkt



CITY OF DREAMERS


New York. Die US-amerikanische Stadt der Superlative, die angeblich niemals schläft! Eine lebhafte und pulsierende Metropole mit atemberaubenden Wolkenkratzern. Aufgrund ihres Umrisses wird sie liebevoll "Big Apple" genannt. Sie ist ein Schmelztiegel der verschiedensten Nationalitäten, Rassen, Kulturen und Mentalitäten. Aus diesem Grund herrscht dort ein weltweit einzigartiges Klima der Freiheit und Toleranz. Aber sie ist auch eine Stadt der Gegensätze. An der Wall Street werden Millionen gewonnen und verloren, komplett virtuell. Anderswo werden Mieten jeden Monat cash in Kellern mit niedrigen Decken bezahlt. Hier glitzern die Hochhäuser in der Sonne, dort stinkt der Müll auf den Straßen. Alle arbeiten viel, je nach Lohn wird auch ausgiebig gefeiert - wie viele Stunden hat noch mal ein Tag? Arm trifft auf Reich, Schön auf Hässlich, Verzweifelt auf Überglücklich. Big Apple - little wonder.

Das Stadtgebiet von New York gliedert sich in fünf Stadtteile, die sogenannten Boroughs. Manhattan; das Herz von New York, die Bronx; lange Zeit unterschätzt, Brooklyn; bunt gemischt, Queens; reich an verschiedenen Kulturen und Staten Island; hat viel Platz für Geschichtliches – die Stadtteile von New York, könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeder Bezirk wartet mit seiner Geschichte, seinen Besonderheiten aber auch mit seinen kulturellen Problemen auf. Die Bronx, im Norden Manhattans, liegt als Einziger auf dem Festland. Brooklyn im Süden, Queens im Osten und Staten Island im Südwesten befinden sich wie Manhattan auf Inseln, wodurch New York eine Küstenlänge von 720 Kilometern aufweist. Die Inseln sind untereinander und mit dem Festland durch Brücken und Tunnel verbunden.

Auch die Universitäten sind ein großer Magnet, welcher vor allem die jungen Leute nach New York zieht, aber nicht nur dort findet man Gleichgesinnte! Die Stadt die niemals schläft hat noch deutlich mehr zu bieten, von Museen über fünf Sterne Restaurants bis zu berühmten Andenken sollte für Jeden etwas dabei sein. Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in New York aufgebaut. Möchtest du deinen großen Traum erfüllen? Gehörst du zu New Yorker Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds? So oder so seid ihr das Leben der Stadt und der „Big Apple" bietet für Jeden ein Zuhause!

Jetzt kommentieren Autor: Jughead Jones (gelöscht) 21.07.2018 14:29
26
Juni
2018

Gesuche

Nur mal ganz kurz da es sowohl mir aufgefallen ist als auch einem Gast.
Ich möchte euch bitten eure Gesuche zu markieren wenn diese vergeben sind oder es sich intern etwas entwickelt hat wodurch euer Gesuch hinfällig wird.
Oder aber verlinkt uns Admins darunter, damit wir wissen das es entweder gelöscht oder archiviert werden kann. Sonst bewirbt sich darauf noch jemand und dabei ist es bereits vergeben.

Wir haben nämlich leider auch nicht den Kopf uns immer zu merken wer jetzt bereits für wen vergeben wurde

Also ihr Lieben ein einfaches Vergeben als markierung im Titel. Oder eine Verlinkung von uns würde es uns einfacher machen das ganze organisiert zu halten

Jetzt kommentieren Autor: Jughead Jones (gelöscht) 26.06.2018 15:23
21
Juni
2018

What i wish...

Cheeears.
Ich dachte mir ich mach es jetzt mal groß und mit Ankündigung falls es einige noch nicht mitbekommen haben.
Daher wird das hier auch nur ein kurzer Post.

Erstmal aber freuen wir uns über Ü40 Mitglieder und das hier jeder von euch immer aufgenommen wird und mit eingebracht wird wir haben eben die tollsten aber auch beschmiertesten User

Gestern hab ich ein bisschen für euch gebastelt und euch drei weitere Bereiche eingeräumt in denen ihr nach Grafiken schreien könnt
Aber auch die Profilbildanfragen sind nun dort hin gerutscht. Die Benutzertitel folgen dort auch noch hinein, sodass ihr dort eure Anfragen reinsetzen könnt.

Den Bereich findet ihr hier: ich hätte jetzt gern...

dort könnt ihr euch also Manips, Profilheader, Gifs & eben die üblichen Verdächtigen Profilbilder & Benutzertitel wünschen

So das war es tatsächlich auch erstmal

Jetzt kommentieren Autor: Jughead Jones (gelöscht) 21.06.2018 16:31
14
Juni
2018

Bam Baam Baaaam... Kleine Änderung


''Fuuuuuck zwei Blog's an einem Tag? Wasn falsch bei denen''

jaja die Frage wird sich manch einer sicher stellen. Aber Halt Stop jetzt rede ich

Bettylein und Juggylein haben eine riesen riesen riiiiiiiiiesen große Änderung der Probezeit zu verkünden!!!!
Die wird jetzt hochgeschraubt auf 2 Wochen



nein nur Quatsch...
Wir haben entschlossen eine ganz neue Regelung einzuführen. Und zwar landen angemeldetete User direkt in die Userkategorie Member. Ihr seid also alle ab Sofort aus der Probezeit raus und habt daher auch viel früher die Möglichkeit einen Zweitchara zu erstellen. Heißt keine ganze Woche Anmeldezeit mehr. Ihr seid sofort vollwertige Mitglieder ohne Probezeitlerstatus.

ABER... und jetzt kommt das aber...



Ihr müsst für einen Zweitcharakter nun nämlich folgendes beachten:
# Mindestens 10 Posts (HP oder NP vollkommen egal)
# und ein vollständiges Profil mit ausreichenden Informationen.

Außerdem wenn wir sehen, dass ihr mit euren vorherigen Charakteren weniger bis keine Aktivität zeigt, wird euer neuer Charakter auf Eis gesetzt, bis wieder genügend Aktivität vorhanden ist. Sprich ihr habt dann keinerlei Zugriff mehr aufs Forum mit diesem auf Eis gesetzten Charakter. So wollen wir verhindern, dass es jetzt hier zu Massenvermehrung kommt, während eure vorherigen Charaktere dann aber irgendwo im nirgendwo rumdümpeln. Natürlich bekommt ihr dafür vorher dann eine Nachricht von uns. Ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr eines morgens ins Forum guckt und plötzlich gar nichts mehr geht

Wenn ihr diesen Blog gelesen habt, dann lasst bitte eine Bewertung oder einen Kommentar da, damit wir wissen wer das hier denn auch alles für Voll genommen hat Natürlich dürft ihr uns dazu auch eure Meinung abgeben, da freuen wir uns natürlich immer drüber wenn eine Kommunikation zwischen Team und Membern herrscht

So jetzt war es das aber mit den Blog's. Für heute

3 Kommentare Autor: Jughead Jones (gelöscht) 14.06.2018 21:55
14
Juni
2018

Keep calm and be welcome !

Hallo meine lieben Riverdale
Bewohner und Bewohnerinnen !


Hiermit wollten wir als Team euch noch einmal ganz herzlich Willkommen heißen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr alle zu uns gefunden habt. Natürlich hoffen wir, dass unsere Riverdale Familie hier noch wächst. Wir hoffen ihr seid alle gut angekommen, und vorallem, dass ihr euch hier alle wohl fühlt,
aber das was ich bis jetzt schon mitbekommen habe, ist ja sehr positiv.
Wir werden natürlich alles daran setzen, dass das auch so bleibt, und auch, dass wir noch weiter wachsen.

Und dann wollten wir uns noch bei euch allen bedanken, für das tolle Feedback!
Solltet ihr aber Anregungen haben, oder Vorschläge für das Forum, sind diese natürlich immer sehr gerne bei uns Willkommen, wir wollen ja alles daran setzen, dass es euch hier gefällt.

Außerdem wollten wir euch einen kleinen Einblick in unsere Story geben, bezüglich den letzten Vorkommnissen in Riverdale, da uns aufgefallen ist, dass es doch ein paar Unklarheiten gibt, wo der Stand denn genau ist. Deswegen lest euch die Stichpunkte gut durch, damit alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden.

» Blackhood schoss vor kurzem im Pop's auf Fred Andrews
» Blackhood hat an die Northside Bewohner Briefe geschickt, in denen eine Drohung ausgesprochen wird, dass er die Stadt von Sündern befreien wird.
» Jughead Jones trat vor kurzem den Serpents bei.
» FP Jones, wurde aus dem Gefängnis entlassen.
» Die Southside Highschool exestiert noch.


Wir hoffen, dass damit der aktuelle Stand des Play-Bereiches geklärt wäre. Sollte es dennoch Unklarheiten geben, stehen euch die Türen von @Jughead Jones & @Betty Cooper jederzeit offen.

Desweiteren wünschen wir euch noch einen wundervollen Abend.
Und rockt Riverdale genauso weiter wie ihr es bisher schon getan habt.

Jughead & Betty

1 Kommentar Autor: Betty Cooper (gelöscht) 14.06.2018 19:48
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fangs Fogarty
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 432 Themen und 41316 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Toni Topaz
Besucherrekord: 30 Benutzer (17.06.2018 14:26).